· 

Osterferienaktionen 2021

Habt ihr Lust, endlich mal wieder vor die Tür zu kommen? Wir auch! Und wir möchten so gern wieder mit euch Velbert und Umgebung unsicher machen, Ausflüge unternehmen, spannende Spiele machen, mit euch kochen, basteln und toben!

Ob das in diesen Osterferien klappt? Wir wissen es leider noch nicht. Aktuell sieht es ja so aus, als würden uns die Kontaktbeschränkungen noch eine Weile begleiten und Gruppenaktionen nahezu unmöglich machen.  Weil wir aber Optimisten sind und die Hoffnung nicht aufgeben wollen, haben wir dennoch einige Aktionen für euch unter Vorbehalt geplant. Diese findet ihr ab sofort auf unserer Homepage. Bitte beachtet, dass die Aktionen je nach Entwicklung der Corona-Verordnungen und Regelungen auch kurzfristig abgesagt werden können. Sollte sich die Lage ins Positive entwickeln, werden wir aber im Rahmen des Möglichen auch noch einzelne Aktionen hinzufügen. Also schaut euch gern an, was wir geplant haben. Meldet euch an! Sollte eure Aktion dann wieder abgesagt werden, werdet ihr natürlich informiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0